Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ernst Kloimwieder (Montag, 08. Juli 2019 22:48)

    Du bist der beste,was ich bis jetzt alles gesehen habe ,einfach toll.

  • Patrik Schmid (Sonntag, 07. Oktober 2018 11:34)

    Hallo Johann!
    Ich heiße Patrik und komme aus Tirol! Mein Hobby sind auch Modell Traktoren 1:32 sammeln.
    Ich finde deine Homepage einfach fantastisch, und auch deine Modelle! Bin durch Agrarmodellbau de. Auf dich aufmerksam geworden.
    Gruß Patrik

  • Fredo Eilts (Mittwoch, 29. August 2018 00:43)

    Moin aus dem hohen Norden
    Unglaublich beeindruckend und fragmentarisch im Detail, die Bauten spiegeln wahrgenommene Realität und vermitteln Realität landwirtschaftlicher Zusammenhänge, das kann Brushwood nicht leisten. Ich selber baue und gestalte gerne, aber da komme ich nicht um 100 Langen ran, meisterlich, auch die Veränderungen bei Britains Almodellen bestechend. Danke für die Realität in 1:32.
    Fredo

  • Duller Johann jun. (Mittwoch, 23. Mai 2018 16:17)

    Hallo - die Modelle sind ein Wahnsinn!!! Hut ab!! Ich probier's auch ein wenig mit dem Umbau von Modellen (zB Marge Lindner - neues Fahrgestell und funktionierende Fronthydraulik ..) aber deine Modelle sind Spitzenklasse!!

  • Hans Miglbauer (Donnerstag, 26. April 2018 11:37)

    Servus Hans! Gratulation zum Steyr 8055 mit Holzknecht Seilwinde. Schaut fast aus wie daheim in 1:1. Die 8055er sind einfach "niedliche" Traktoren. Schöne Grüße aus Salzburg, Hans

  • Markus Schuler (Donnerstag, 29. März 2018 18:55)

    Hallo - ich hinterlasse ja nicht oft Kommentare, aber!! Super!! Den Link hatte ich schon früher mal gespeichert, aber das hat sich ja phantasisch entwickelt was Du hier zeigst!! 5 Sterne *****

  • Michael Stiene (Samstag, 06. Januar 2018 10:42)

    Moin Hans!
    Ich kenne Dich aus dem Agrarmodellbauforum...heute hatte ich mal zeit deine Seite zu besuchen.
    PHANTASTISCH..was ich da sehe.
    Klasse,weiter so,vorallem deine Häuser interessieren mich.Liebe Grüsse Michael

  • Jan-Martin (Freitag, 03. November 2017 09:06)

    Moin
    ich bin gestern durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen ich bin total begeistert. Ich sammele seit Jahren (früher intensiv, mittlerweile weniger) Modelle in 1:32.
    Leider gab es in meiner Kindheit und Jugend nur wenige Gebäude,so dass diese aus Lego oder ähnlichem gebaut werden mussten.
    Dein "alter Gutshof" ist eigentlich genau das, was ich mir als Jugendlicher immer gewünscht habe. Wieviel Arbeitszeit und Kosten stecken da etwa drin bzw. würdest du ihn nochmal bauen oder verkaufen?

  • Christian Pichler (Freitag, 04. August 2017 08:50)

    Hallo Hans! Die Same Neuzugänge sehen super aus! Gratuliere!

  • Alois Kurz (Mittwoch, 29. März 2017 20:45)

    Hallo, ich bin stark beeindruckt von dem was hier gezeigt wird!! Super gemacht,ob Umbauten, Dios oder Bilder. Alles sehr stimmig!!!
    Viele Grüße aus Bayern
    Alois

  • Helm (Dienstag, 28. Februar 2017 13:58)

    Sehr schöne Seite! Gut strukturiert und äußerst informativ.

  • Joachim (Donnerstag, 26. Januar 2017 21:33)

    Hallo,

    schöne Seite hast du, da kann man lang drin herum stöbern und bekommt ordentlich was zu sehen. Wenn ich mal mein 1:1 Modell aufgeben muss wird Modellbau wohl auch mein Hobby.
    Grüße, Joachim

  • Manuel Piskernig (Donnerstag, 12. Januar 2017 21:16)

    Hallo wow echt eine wahnsinns arbeit die du da leistest bis ins kleinste detail bin beei druckt. Habe selbst viele modelle in 1:32 bin selbst landtwirt habe 45 stk vieh. Würde mich reizen wenn du meinen hof vl nachbauen köntest würde mich über deind kontaktaufnahme freuen lg manuel

  • Hans Miglbauer (Mittwoch, 04. Januar 2017 15:27)

    Servus Hans! Hiermit möchte ich auch deinem Kollegen Christian zu seinen schönen Modellen gratulieren! Gruß aus Salzburg, Hans Miglbauer

  • Klaus Maurmaier-Traktorwilli (Freitag, 25. November 2016 13:03)

    Echt tolle Modelle. Würden auch auf unsere Anlage in Eislingen sehr gut aussehen.
    Gruß, Klaus-Traktorwilli

  • Jörg Sprengel (Montag, 10. Oktober 2016 21:05)

    Hallo Johann,
    ich bin eben auf Deine Seite gestoßen und bin total beeindruckt von Deinen tollen Fotos und natürlich den schönen Modellen!
    Ich werde Deine Seite jetzt öfter besuchen, weil mir die Bilder sehr gut gefallen!
    Ich besitze selber ca. 1500 Agrar-Modelle, alle 1:32, habe daher wenig Platz für ein eigenes Diorama.
    Freundliche Grüße sendet Dir
    Jörg Sprengel
    aus Niedersachsen

  • Smithe203 (Mittwoch, 24. August 2016 08:42)

    You have brought up a very good details , thankyou for the post. cgagbckegakgdkdc

  • Roland Wroblewski (jaydee62) (Dienstag, 07. Juni 2016 22:30)

    Hallo Hans,

    tolle Bilder, tolle Homepage. Sehr schön gemacht Deine Gebäude und die Modelle!

  • Erik Gran (Mittwoch, 02. März 2016 18:02)

    Hallo aus Norwegen-bin auf der Suche nach einem Modellbauer für unseren zukünfigen Gewächshaus/Kompoststall auf die Seite gestoßen.Gratulation zu dieser tollen Homepage-ich bin beeindruckt den von
    dir gebauten Gebäuden!
    Gruss aus Norge Erik

  • Peyer Ferdinand (Freitag, 05. Februar 2016 19:43)

    Hallo Johann gratuliere du hast super Modelle bin ein Steyr Fan wuerde gerne erfahren wie zu zu den Steyr Modellen gekommen bist ich habe einen 760 Allrad den ich gerne 1 18 oder 1 16 haette schoene
    gruesse Ferdinand

  • Peyer Ferdinand (Sonntag, 31. Januar 2016 19:09)

    Hallo Johann Gratuliere zu deiner Sammlung bin erstaund,ist ein Besuch wert wenn es möglich wäre,woher hast du deine Plus Steyr,wie bist du zu diese gekommen? Habe selber einen 760a den ich auch als
    Modell gerne besitzen würde.

  • Hans Miglbauer (Donnerstag, 10. Dezember 2015 11:23)

    Servus Johann!
    Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016! Außerdem weiterhin viel Freude bei deinem Hobby, dem Modellbau!
    Schöne Grüße aus Salzburg, Hans Miglbauer, Hauptstraße 24/2, 5202 Neumarkt am Wallersee, Tel: 0664/73239082

  • Christian Macho (Freitag, 07. August 2015 10:09)

    Habe eben einen Schuppen von Hnas gekauft - echt schönes Modell, liebevolle detailreiche Handarbeit, sehr zu empfehlen, zumal es in diesem Bereich fast keine entsprechenden Industriemodelle gibt !

  • Hans Miglbauer (Donnerstag, 16. Juli 2015 11:39)

    Diese Seite bzw. die Modelle und Dioramen brauchen nicht viele Worte. Einfach nur SUPER!!! Gratuliere dir Johann!
    Liebe Grüße aus Salzburg!

  • rolf (Freitag, 10. April 2015 18:01)

    Habe heute angefangen ihre seite zu durchforsten,was ich bis hierher gesehen habe ist einfach bombe.mfg

  • aus Bayern (Donnerstag, 18. Dezember 2014 22:39)

    Super geniale Modelle und noch besser wie sie in Szene gesetzt sind. Beneidenswert!!

  • RCFly Luzern, Marcel (Montag, 30. Juni 2014 17:42)

    Hallo!
    Tolle interessante Website ist das hier! Viel Spass mit dem Modellbau. Ich mache in der Zentralschweiz FPV Luftaufnahmen aus dem Copter. Schaut doch auch mal vorbei! :)

  • Kurt Ribarek (Samstag, 08. März 2014 16:53)

    Deine Sachen werden immer besser!
    Meine Hochachtung!
    Dein Nachbar.

  • Mayer Leopold (Sonntag, 09. Februar 2014 19:18)

    Also die Seite ist echt super, voll gut gelungen und die Fotos ganz Spitze.
    lg chefe

  • Max p (Donnerstag, 06. Februar 2014 13:44)

    Hallo!

    Ich bin ein totaler Steyr Fan und den 980er hast du so supper hinbekommen! Wie hast du den gemacht also welches Material hast du genommen? Und wo hast du die Reifen her?
    Haben einen 658er daheim und würde den gerne nachbauen und habe noch wenig Erfahrung beim Modellbauen also wäre mir deine Hilfe sehr recht
    MFG

  • Zetor (Mittwoch, 15. Januar 2014 19:37)

    Hallo,

    sehr schöne Seite! Steyer ist zwar regional bedingt nicht meine Marke ( Zetor ), aber die Modelle sind wirklich toll.

  • Jann-Hendrik (Montag, 07. Oktober 2013 17:04)

    Hallo!

    Danke für den netten Gästebucheintrag.Eine Super Seite hast du,Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß

    Jann-Hendrik

  • Rainer Dinslage (Montag, 20. Mai 2013 17:34)

    Hallo!
    Ganz tolle Seite und sehr schöne Modelle!!
    Ich bin auf der Suche nach Modellen mit einer Achse! Da fand ich Deine Reform Motormäher. Die sind schön!
    Viele Grüße! Rainer

  • Thomas (Treckerfan1) (Sonntag, 05. Mai 2013 20:30)

    Nabend Hans,
    da hast du aber eine schöne Seite gebastelt, über unser Hobbie, den landwirtschaftlichen Modellbau! Die Modelle gefallen mir natürlich auch!


    Weiter so!

  • Markus (Mittwoch, 24. April 2013 13:13)

    Tolle Seite! Mich, bzw. uns fasziniert Modellbau und gerne sind wir bereit, in unserem Online-Magazin redaktionell über besondere Modelle zu berichten.

    http://www.club49plus.at

  • Ueli Roth (Dienstag, 23. April 2013 19:04)

    Servus Johann: SUPER SEITE ! Echt toll . werde euch öfter virtuell besuchen, da auch mein Herzblut an STEYR hängt!

  • Stübe-Kirchhof (Samstag, 06. April 2013 15:04)

    Hallo. Du hast eine tolle Seite. Ich begeistere mich für den steyr 980. Kannst du mir sagen, wer ihn gebaut hat?
    LF

  • Christian Pichler (Freitag, 05. April 2013 17:24)

    Hallo Hans!
    Also die Bilder vom Pfisterer-Hof sind ein Wahnsinn!!!

  • Sven Puscher (Sonntag, 20. Januar 2013 01:04)

    Hallo,
    super Seite mit tollen Modellen!!!

  • Neumeier Hermann (baggerhermann) (Samstag, 05. Januar 2013 08:45)

    Eine tolle HP, mit sehr vielen schönen Bildern!
    Ich denke, da werde ich meine eigene wieder einmal etwas überarbeiten müssen!

  • Christian Pichler (Sonntag, 16. Dezember 2012 14:20)

    Hallo Johann!
    Gratulation zu dieser tollen Homepage! Ich habe eine riesen Freude mit den von dir gebauten Gebäuden!
    Alles Gute,
    Christian

  • Sonja Götzinger (Sonntag, 28. Oktober 2012 10:50)

    Hallo mein bruder! Tolle homepage, sehr gut gelungen!! Weiter so und weiter hin viel erfolg!! Dickes bussi deine sister

  • Kurt Ribarek (Montag, 06. August 2012 12:28)

    Hallo!
    Ich habe deine Hom-Page
    im Internet gefunden.
    Sie ist dir wunderbar gelungen.
    Gratuliere
    mfG
    Der Nachbar von Nr. 10